"Ich habe das erste Mal eine Reikisitzung erleben dürfen.

Da es mir psychisch nach einem Todesfall in der Familie sehr schlecht ging, war diese Erfahrung sehr aufwühlend.

Die Sitzung ging über das Telefon und ich bin sehr dankbar, dass ich diese Möglich hatte. Während der Sitzung sah ich ganz warme schöne Bilder in einem traumähnlichen Zustand, ich fühlte mich dem Menschen verbunden und konnte ihn sehen und spüren.

Zuerst war das auch schmerzhaft aber dann fühlte ich nur ganz viel Dankbarkeit. Nach der Sitzung war ich viel ruhiger und befreiter, der Schmerz ist noch da, aber er ist leichter zu ertragen.

Die Therapeutin Meta sagte mir in dem persönlichen Gespräch danach was sie gesehen hatte - genau diese Bilder hatte ich erlebt. Das war sehr berührend.

Diese Energie ist unbeschreiblich. 

Vielen vielen Dank, ich werde das sicher wieder machen und kann das sehr empfehlen, nicht nur in schwierigen Lebenssituationen."

- Malin

Stuttgart

"A truly wonderful Reiki experience given by Meta, a very sincere and sypathetic practitioner. Following a very complicated surgery I felt that the Reiki she gave helped speed and complement my natural recovery. I felt so great after a couple of sessions."

-Jessica

London

  • Facebook - White Circle