top of page
Munay-Ki Einweihung

Meta Hoarau

Reiki Meister/Lehrer

USUI/REIKI RYOHO
Registered and certified

HOLY FIRE®III
Registered and certified
 
KARUNA REIKI®
Registered and certified
 
Crystal Healing Master
certified

Channel Medium
certified

Sound Healer
Registered and certified

Cacao Facilitator
 certified

Quantum/Matrix Practitioner
certified

Akasha Chronik Practitioner
Level 1-4 
by Gabrielle Orr
certified

Heilpraktiker für Psychotherapie
zertifiziert 
2021-2023
Prüfung März 2024

Shamanic Practitioner
certified

Munay-Ki rites initiation
with the Q`eros in Peru in 
The Sacred Valley of the Incas








 

Meine persönliche Reise mit alternativen Heilmethoden begann vor 15 Jahren.

 

Aufgrund meiner damaligen gesundheitlichen Situation,  suchte ich eine Heilerin auf. Sie brachte meine Chakren während der ersten Behandlung mit Reiki ins Gleichgewicht. Es ging mir sofort wesentlich besser und mein Wunsch nach einer Schwangerschaft erfüllte sich.

 

Nach dem Umzug von Deutschland nach Großbritannien, während meiner Familienpause, weit weg von meiner Arbeit als Börsenhändlerin, erfuhr ich ein spirituelles Erwachen, dass mein Leben komplett veränderte.

 

Reiki kam zurück in mein Leben, dieses Mal mit einer starken Intuition mit Energiearbeit zu beginnen. Ich wurde mit "Holy Fire" Reiki eingeweiht. Diese Energie ist spürbar stärker und intensiver wahrnehmbar, als alles bisher dagewesene. Seit Sommer 2016 zurück im "Ländle" und einer der ersten "Holy Fire Reiki II" Meister/Lehrer in Deutschland, werde ich meine Dienste nicht nur in London, sondern auch im Herzen von Stuttgart anbieten.

 

Seitdem bin ich nicht nur auf dem Weg, sondern genau das wo ich sein soll. Es kamen viele weitere Heilmethoden hinzu, die es mir ermöglich genau das Richtige Tool bei meinen Klienten anwenden zu können.

 

Das Schönste an meiner Berufung ist, dazu in der Lage zu sein, anderen Menschen zu helfen.

Die Meister Linie, bezieht sich auf die direkte Abstammung von Reiki Meistern, die zu dem Schüler führen.

 

Meta's japanische Reiki Linie

 

Mikao Usui

Chujiro Hayashi

Chiyoko Yyamaguchi

Hyakuten Inamoto

William Lee Rand

Miguel Chavez

Meta Hoarau

 

 

Meta's westliche Reiki Linie

 

Mikao Usui

Chujiro Hayashi

Hawayo Takata

Bethal Phaigh

William Lee Rand

Miguel Chavez

Meta Hoarau

 

Meta's Reiki Linie ist sehr nahe zu Dr. Mikao Usui, da nur 6 Reiki Meister/Lehrer vor ihr sind. Die Reiki Energie die sie channelt und lehrt, ist sehr nahe der ursprünglichen Lehre und Energiearbeit des Begründers von Reiki.

bottom of page