Man bezeichnet mit dem Wort Channeling eine spirituelle Methode, in der das Medium als "Kanal" für die geistige Welt dient. Während einer Sitzung öffnet das Medium seinen Kanal und nimmt in einer Trance, Kontakt zur Seele, den Geistführern, den Erzengeln oder den aufgestiegenen Meistern auf und stellt die Fragen des Klienten. All diese Lichtwesen geben uns die Botschaften, die wir für unseren Seelenweg brauchen. Sie tun dies gerne und mit viel Liebe. Dabei unterstützen sie uns bei den Entscheidungen, die wir gerade treffen wollen, oder aber auch auf dem Weg unserer Selbstfindung und Heilung.

 

In einem Channeling können 5 Fragen gestellt werden. Diese Fragen zur Seelenaufgabe, Lebensweg, Beruf, Finanzen, Beziehung, Familie oder andere Dinge die dir auf dem Herzen liegen, schickst du mir, sobald der Termin vereinbart ist und die Überweisung getätigt ist, per Buchungsformular, oder aber an info@reikiheaven.de. Um mich medial mit dir verbinden zu können, benötige ich deinen vollständigen Namen, dein Geburtsdatum und deinen Wohnort.

 

Die Antworten bekommst du in schriftlicher Form, oder aber als Sprachaufnahme.

Dauer: 60 Min. (inkl. Live-Audioaufnahme oder geschriebene Textdatei) 

Preis: 150 € (vorab per PayPal oder Überweisung)

gettyimages-1264588431-612x612.jpg